Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Licht geträumt
Unavailable
Vom Licht geträumt
Unavailable
Vom Licht geträumt
Ebook180 pages2 hours

Vom Licht geträumt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die 18-jährige Luisa hat sich von ihrem Freund Elia getrennt. Kurz darauf explodiert vor ihrer Haustür ein Auto. Als Luisa später aus dem Koma erwacht, ihr Dalmatinerwelpe spurlos verschwunden ist, Elia sie um eine zweite Chance bittet und sie von einem Unbekannten bedroht wird, ist die Katastrophe perfekt. In ihrer misslichen Lage folgt Luisa einem völlig weißen Wesen, das behauptet, sie in Sicherheit zu bringen. Dieses Wesen entpuppt sich als ein Ausserirdischer, der dazu bestimmt wurde, Luisa auf eine außergewöhnliche Mission vorzubereiten. Gleichzeitig ereignen sich im Dorf mehrere Brände und die Bewohner vermuten einen Brandstifter. Nachdem eine verkohlte Leiche gefunden wurde, erklären sie Luisa für tot. Nur ein mysteriöser Straßenjunge versucht Elia davon zu überzeugen, dass sie noch am Leben ist.
LanguageDeutsch
Release dateApr 25, 2016
ISBN9783738661781
Unavailable
Vom Licht geträumt
Author

Tamara Haefeli

Tamara Haefeli wurde am 6. Mai 1993 als erstes von drei Kindern in Solothurn geboren. Als sie fünf Jahre alt war, zog ihre Familie nach Bern. Dort besuchte sie die obligatorische Schule und begann danach mit dem Gymnasium. Da ihr Vater einen Job in Wil gefunden hatte, verschlug es die Familie im Sommer 2011 in den Kanton Thurgau. Im Moment studiert Haefeli an der Universität Zürich Germanistik und wohnt unter der Woche bei ihrem Freund in Schaffhausen.

Related to Vom Licht geträumt

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Vom Licht geträumt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words