Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Größenwahn: Die Psychologie der Selbstüberschätzung
Unavailable
Größenwahn: Die Psychologie der Selbstüberschätzung
Unavailable
Größenwahn: Die Psychologie der Selbstüberschätzung
Ebook244 pages3 hours

Größenwahn: Die Psychologie der Selbstüberschätzung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die nachdenklich stimmende Analyse unserer Gesellschaft, deren Geltungsbedürfnis keine Grenzen kennt.

Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung sind enge Verwandte. Ein Buch darüber, was ein hemmungsloses "Ich! Ich! Ich!" bewirkt, und warum wir uns dagegen wehren sollten. "Mir kann keiner", sagt der Kollege im Büro, "weil ich der Größte bin", denkt er. "Lästig", denken wir, aber so ist er halt. Doch wenn Manager, Banker und Politiker dem Größenwahn erliegen, wirds kritisch – für uns alle!
LanguageDeutsch
Release dateApr 22, 2016
ISBN9783280039168
Unavailable
Größenwahn: Die Psychologie der Selbstüberschätzung

Related to Größenwahn

Related ebooks

Psychology For You

View More

Related articles

Reviews for Größenwahn

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words