Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Von Wölfen und Vampiren II: Stadt der Wölfe
Unavailable
Von Wölfen und Vampiren II: Stadt der Wölfe
Unavailable
Von Wölfen und Vampiren II: Stadt der Wölfe
Ebook431 pages6 hours

Von Wölfen und Vampiren II: Stadt der Wölfe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Raphael und Viktoria sind endlich zusammen, und auch wenn Viktoria von schrecklichen Alpträumen geplagt wird, ist sie glücklich. Sie lässt sich sogar breitschlagen, ihren Geburtstag zu feiern, was in ihrer Welt nicht üblich ist, aber vielleicht liegt es an ihrer neuen Lehrerin, die genauso wie sie ein Vampir ist. Doch schon bald geschehen rätselhafte Ereignisse. Ein Werwolfarm vor der Tür, Raphaels merkwürdige Familie und ein toter Pizzabote sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Sie ist doch bloß ein Teenager, der achtzehn wird. Ist ein ruhiges Leben mit Raphael zu viel verlangt?
LanguageDeutsch
Release dateJun 16, 2016
ISBN9783741216961
Unavailable
Von Wölfen und Vampiren II: Stadt der Wölfe
Author

Stephanie Wittern

Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will. Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte. Nach meiner Debüt-Trilogie »Von Wölfen und Vampiren« folgten meine neueste Buchreihe »Die Chroniken der Gravity Anderson«, der Einzelroman »Teuflisch gut - Herz aus Blut« und nun »Ein Kuss aus Asche und Staub«. Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben. Ich wünsche Euch nun viel Lesespaß mit »Ein Kuss aus Asche und Staub«.

Related to Von Wölfen und Vampiren II

Related ebooks

Related articles

Reviews for Von Wölfen und Vampiren II

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words