Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geistergeschichten: Unerklärlich und gruselig
Geistergeschichten: Unerklärlich und gruselig
Geistergeschichten: Unerklärlich und gruselig
Ebook49 pages37 minutes

Geistergeschichten: Unerklärlich und gruselig

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wahre Geschichten über Geister kürzlich Verstorbener, Vorahnungen über tatsächliche Vorkommnisse
schaurige Erlebnisse mit Seelen ohne Körper
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateFeb 17, 2016
ISBN9783739231969
Geistergeschichten: Unerklärlich und gruselig
Author

Hannelore Moser

Ich habe schon als Kind Erfahrungen gemacht mir dem Übersinnlichen. Es hat mich immer schon fasziniert. In der Nachkriegszeit geboren erlebte ich noch die russische Besatzungsmacht in Freistadt in Oberösterreich und die Armut und Not nach dem Krieg. Ich schreibe gerne auch wahre Geschichten um aufzuzeigen, dass es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde.

Read more from Hannelore Moser

Related to Geistergeschichten

Related ebooks

Ghosts For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Geistergeschichten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geistergeschichten - Hannelore Moser

    Inhaltsverzeichnis

    Geistergeschichten

    Vorwort

    Tod

    Eine wahre Geschichte

    Gibt es Besetzungen?

    Gibt es Geister?

    Ein Alptraum wurde wahr

    Sterben kann grausam sein

    Auch mein Vater geht

    Nicht akzeptieren können

    Unheimlich

    Abschied nehmen

    Intensivstationen und Aufbahrungshallen

    Epilog

    Impressum

    Geistergeschichten

    Geisterstunde

    Der Mond steht hoch am Himmel

    die Nacht ist warm und lau

    von weiten hörte ich leises Gebimmel

    die Geisterstunde naht und es wird rau.

    Ich wandere durch den dunklen Wald

    es knistert und kracht um mich herum

     mit gewaltigen Schwingen erhebt sich bald

    der Totenvogel - warum? 

    Er ruft sein schauriges Hu hu hu, es kracht

    in der Nähe ein altes Haus steht

    ob jemand bei einem Sterbenden wacht?

    Ein eisiger Luftzug weht! 

    Dann sitzt er auf einem Zaun, ganz nahe am Haus

    sein schauriges Lied erklingt – oh weh

    eine Türe geht langsam auf

    blind vor Tränen ein Mädchen seh.

    Mächtig erhebt sich der Totenvogel mit seinen Schwingen

    und fliegt zum nächsten Haus

    was wir er so mancher Familie bringen

    oh welch ein Graus? 

    Vorwort

    Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, dass meine Erlebnisse auch nur ein kleiner Teil davon sein können. Viele trauen sich nicht, über ihre unheimlichen Erlebnisse zu sprechen, weil sie Angst haben, ausgelacht zu werden. Ich bin schon als Kind mit diesem Wissen aufgewachsen, denn meine Mutter erzählte mir und meinen Schwestern ihre Erlebnisse immer wieder. Wir bettelten sogar darum es uns immer wieder zu erzählen. Sie hatte Vorahnungen, die dann Wirklichkeit wurden, sie konnte mit kürzlich Verstorbenen sprechen und sie hatte eine Gabe, in die Zukunft zu blicken.

    Aus den Handlinien konnte sie sehr eindrucksvoll daraus lesen und den Menschen die Zukunft voraus sagen. 

    Dabei war sie sehr wissend und hatte viele Ahnungen und tolle Erkenntnisse.

    Ich habe sehr viel von ihr gelernt, habe später eine Ausbildung zur psychologischen Astrologin gemacht, danach weitere Ausbildungen über Bachblüten, Mentaltraining, Reinkarnation und Meditation. Ich bin unendlich dankbar diesen Weg gefunden zu haben, denn er hat mein Leben enorm bereichert. Der Weg der Selbsterkenntnis und Spiritualität.

    Deshalb war es für mich vollkommen normal, mit diesem Wissen aufzuwachsen. Auch haben wir mit ihr immer über unsere Träume sprechen können.

    In diesem Sinne verdanke ich ihr sehr viel und bedauere es unglaublich, dass sie so schrecklich sterben musste. 

    Tod

    Ist es das Ende oder ein neuer Anfang?

    Jeden Tag sind wir mit dem Thema Tod konfrontiert und er ist immer gegenwärtig.

    Hier ein Terroranschlag - da wieder Tote nach einem Bombenanschlag, Tote im Straßenverkehr, Arbeitsunfälle, Morde und Totschläge  und doch haben die meisten Angst vor ihm. Man sitzt schockiert vor dem Fernseher, ist betroffen darüber, doch wird es nicht realisiert, dass es auch uns treffen könnte!

    Er wird geflissentlich ignoriert, ich bin immer erstaunt darüber, wie gekonnt dieses Thema übergangen wird.

    Gerade in meiner näheren Umgebung ist dieses Thema zur Zeit gegenwärtig, doch ist es die große Angst darüber zu sprechen?

    Wäre es nicht viel besser, sich diesen Ängsten zu stellen, sich einmal vor Augen zu führen, dass wir nicht ewig hier auf der Erde bleiben können?

    Rund um mich herum sehe

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1