Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vaterland im Weltenbrand: Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...
Vaterland im Weltenbrand: Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...
Vaterland im Weltenbrand: Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...
Ebook198 pages2 hours

Vaterland im Weltenbrand: Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Unser Vater spricht -
Ich habe Euch das Land der Verheißung gegeben, und es wäre eine Tragödie, wenn der Feind Euch daran hindern würde, zu Reisen über den Fluss des Lebens in mein Land, wo Milch und Honig fließen... - begebt Euch auf den Richtigen Weg in Eurem Leben.
Es ist der Weg zu Mir nach Hause, sitzend zu meiner Rechten am Ewigen Wasser des Lebens in Liebe zum Licht.
Es Sei.
Amen.
LanguageDeutsch
Release dateJan 18, 2016
ISBN9783739269313
Vaterland im Weltenbrand: Und Gott Vater sprach - Es werde Licht...
Author

Ingrid Königsmann - Sarah

Prophetische, christliche Autorin seit 2010 geb. 31.08.1957 in Tansania - Ostafrika - Bücher bei BoD.

Read more from Ingrid Königsmann Sarah

Related to Vaterland im Weltenbrand

Related ebooks

Philosophy For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Vaterland im Weltenbrand

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Vaterland im Weltenbrand - Ingrid Königsmann - Sarah

    WIDMUNG

    Dieses BUCH widme ICH der JUNGFRAU - lach - logisch ALLEN STERNZEICHEN - DIR und somit ALLEN MENSCHEN. Und meinem Zwillingsseelenschatz - Martin Jobst.

    AMEN.

    Die LOGIK der JUNGFRAU -

    Unlogisch, ist auch eine Logik. Unbildung, ist auch eine Art Bildung. Untot, ist allerdings sehr TOT. Gefällt Mir Nicht Button, - wozu, wenn mir Etwas nicht gefällt, drücke Ich auch nicht auf Gefällt Mir, so erübrigt sich der Gefällt Mir Nicht Button von Selbst. Schwarzer Tod - die Schwarze Beulenpest, da frisst es Dich am Ende innerlich, was äusserlich ist - auf. Ist - End gültiger TOD. Ausgelöst, durch des LUCIS FLIEGEN - die vergiftet wurden, durch seinen TOD - somit TODBRINGEND.

    Einzige Rettung nach Jungfraumanier - DAS WISSEN.

    Glauben und Vertrauen.

    IMMER.

    HALLELUJAH.

    AMEN.

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Sommer ohne Kirschen

    OH VENUSISCHER MORGENSTERN

    SCHÖPFUNGSGEDANKEN

    Zwillingsseelenliebe

    Schöpfungsgedanken

    EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

    RESÜMEE

    VORWORT

    VATERLAND im WELTENBRAND... -

    Pommernland, ist schon abgebrannt - Deutschland - ein Land ohne Land... -

    Liebst DU nicht Dein Vaterland??? - DOCH - nur welches VATERLAND??? - Ist es nicht schon lange verheizt und abgebrannt, durch Reparationskosten etc. und Inszeniert Bezahlt über den BUSCH CLAN - ist da nicht schon lange was im Busch??? Was haben wohl die Jetzigen Zeichen der Zeit, darin zu bedeuten - DIR zu Gedenken zu geben - zum Bedenken. Im Weltenbrand verheizt am ENDE in des ROTEN DRACHEN FIMBUL WINTER... -

    (LUCI lässt Grüssen) - und dabei noch den HINTERN ERFROREN - JA - so wirds SEIN.

    ERWACHST DU nicht RICHTIG - wirst DU eingefroren - JA - entschlafen SEIN - BALD.

    Armes VATERLAND... - es gibt nur EINEN VATER und EINE RETTUNG (nicht verwechseln mit LUCIS NWO EINE WELT KRAM) - und nur EINEN WAHREN WEG - mit Deinem VATER UNSER. Der kommt aber auch nicht durch Eine der Gängigen Religionen, die wurden leider auch VERHEIZT und DU darin, sondern - DEIN VATER - DEIN SCHÖPFER VATER - den kennst DU in DEINER SEELE und lebst Ihn über DEIN HERZ - nur und - IMMER.

    ERWACHE nun RICHTIG, bevor DU eingefroren wirst verheizt - im ENDGÜLTIGEN WELTENBRAND.

    Amen.

    Weitere Gedanken - IM LUCI NWO PLAN - CHRISTLAM. -

    Bis Niemand mehr weiss, was Sache ist... - und schon ist die Eine Welt Religion geboren, zum ENDEFFEKT - im WELTENBRAND, darin vorallem DEIN SEELEN ENDE UNTERGANG.

    GOTT VATER bewahre... -

    Verkaufe und Verheize niemals nicht - DEIN SEELEN - WEG der Erkenntnis, des WAHREN EINEN VATERS.

    HALLELUJAH.

    AMEN.

    Weitere Gedanken - IM LUCI NWO PLAN - Christlam -

    Bis Niemand mehr weiss, was Sache ist... - und schon ist die Eine Welt Religion geboren, zum ENDEFFEKT - im WELTENBRAND, darin vorallem DEIN SEELEN

    ENDE UNTERGANG.

    GOTT VATER bewahre... - Verkaufe und Verheize niemals nicht - DEIN SEELEN - WEG der Erkenntnis, des WAHREN EINEN VATERS.

    AMEN.

    DEUTSCHLAND, ein Land ohne Land, ein Besetztes Land ohne IDENTITÄT... integriert in das ILLUMINATEN END SPIEL um zu SEIN - der ORT der Umsetzung der ENDGEDANKEN, als KANONENFUTTER dienend - unter der GELBEN FIGUR GEORGE - wo Einst heraus, auch der WWW 2 finanziert und inszeniert wurde und wieder so INSZENIERT werden soll - laufend als DRUCKMITTEL der RECHTSRUCK der NAZI ZEIT und die Erinnerungen an den GENOZID - um den DEUTSCHEN zu ERZIEHEN - zum GEHORSAM und IHM gedanklich folgend - der REST der WELT. Wenn man die Hintergründe kennt, wer schon als GEORGE der GELBE AFFE - den WWW 2 Geld- und Gedankenmässig bediente, dann weiss man Bescheid über den WEG zu WWW 3. Es hat sich NIX geändert an den Fronten, es ist nur einmal gemischt worden, (ILLUMINATEN KARTEN) auf eine Dunkle, Weitere Reise geschickt worden, darin die REFUGEES - um ein Weiteren Rechtsruck (Druckmittel der Rückerinnerung) auszulösen, durch DRUCK auf die Erinnerung zur Vergangenheit, - WIR sollen doch mal lustigerweise TOLERANT SEIN (1. NWO ENDGESETZ) - im Gedenken, an das Geschehen der Vergangenheit, JA - wollt IHR denn den 3. WELTKRIEG.... - NEIN, den will natürlich NIEMAND. Doch ohne WISSEN, fallt Ihr wieder auf den GELBE AFFEN GEORGE herein. ER verteilt seine GELBEN BANANEN, die sind GELDMÄSSIG GEIMPFT - LEUCHTEN SCHÖN, aber sind der FALSCHE SCHEIN - INNEN ganz, ganz FAUL. UNGENIESSBAR im ENDEFFEKT.

    DEUTSCHLAND wenn DU JETZT nicht RICHTIG ERWACHST, wirst DU für IMMER - ENTSCHLAFEN - EINGEFROREN SEIN im FIMBUL WINTER des ROTEN DRACHEN. Der kommt auch aus dem GELBEN DRACHEN LAND. ERWACHT - noch ist ZEIT, aber nicht mehr lange, dann legen SIE EUCH ab BLAUEM MONTAG - (21.09.2015 DUX DRACHEN TAG) - mit GELBEN BANANEN IDEEN - EINGEFROREN EURE HERZEN, EUREN VERSTAND und am ENDE - EINGEFROREN und ENTSCHLAFEN EURE SEELEN. IM REICH des ROTEN DRACHEN - VERÄPPELT dann VERBANANT und EINGEFROREN, dann VERHEIZT, dann zu LICHT und LIEBE ummanipuliert, VERBANNT und dann ENTSCHLAFEN. Es gibt nur EINEN WEG - die RICHTIGE EINHEIT von NATUR aus gegeben und gelebt, in der ERKENNTNIS und im WAHREN GLAUBEN an DEINEN VATER - dem SCHÖPFER der WELTEN im WISSEN der WELTEN, ist der WEG und ER geht ebenso durch die SEELE und das HERZ - FREI WILLIG angenommen, ist angekommen auf der RICHTIGEN FOLGENDEN NEUEN ERDE. AMEN.

    Spruch zu Erlangung deines Seelenplanes - Ingrid Königsmann -Dazu kenne ich noch einen feinen Spruch - Ich bitte darum, dass Alle meine fraktierten Seelenanteile und Herzanteile über alle Zeiten, Räume und Dimensionen, zu mir - zurückkehren möchten...in Frieden und Harmonie, damit sich mein Seelenplan erfüllen kann... Danke - Amen.

    Sommer ohne Kirschen

    Fimbul Winter - Die Kälte in den Herzen der Menschen in der Zeit des Roten Drachens - wenn die Herzen und die Welt gefriert - Folge der verdrehten Energien im Lebenssystem des Menschen. Wenn das Dunkle, wenn Satan die Regie über das Leben übernimmt - durch DICH zugelassen - und ER denkt - dass ER die Ehen und Verbindungen in dieser Zeit stiftet und kontrolliert, ist das System des Lebens mehr als aus dem Ruder gelaufen. Es ist das ENDE. Die LIEBE und das LEBEN lassen sich nicht - ÜBERNEHMEN oder ABÄNDERN oder KONTROLLIEREN - oder dem SCHÖPFER aus der Hand nehmen. Die SCHÖPFUNG ist PERFEKT.

    Alle Manipulations- und Übernahmeversuche - ENDEN in der KÄLTE - auch der FEUERSEE ist eine KALTE HITZE - eine KALTFUSIONREINIGUNG ohne merkliches LEBEN darin - dass Einzige, was darin lebt ist die HOFFNUNG - die GNADE des SCHÖPFERS - GNADE sei DEINER SEELE -

    DU wählst nun ENDGÜLTIG DEINEN WEG. AMEN.

    In meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen - gilt so schon auf Erden. Welches Hause baust Du Dir, wo magst wohnen, - eigenständig oder in Untermiete zu den Bedingungen Deines Vermieters, so ist es auch im Jenseitigen Leben. Wenn Du vorsorgst schon in diesem Leben, Dein Wahres Heim beziehst und darin zu Dir Selbst findest, so wird der Weg im Jenseitigen Reich auch genauso sein und Du wirst bemüht sein, Dich und Dein Wahres zu Hause darin zu finden, - Dich auch nicht begnügen mit Untermieterschaft zu Anderen Bedingungen, so ist es auch mit den Religionen - erfahre Sie nach Deinem Wahren Ich und Glauben darin, - und sei nicht einfach nur aus Bequemlichkeit Mieter auch darin - nur zum Schein - kein Wahres Sein darin - halt nur Untermieter. Erbaue Dir am Besten schon auf Erden Dein Haus Selbst - mit und aus Liebe gebaut sozusagen - dann wird es Dein Palast des Herzens sein, gegeben in der Fülle des Daseins, als Geschenk Gottes für ein Treues und Erwachtes Menschenherz. So nimmst Du diese Lebenserfahrung schon mit ins Jenseitige Reich und erstrebst dort den Palast im Hause deines Vaters, um Dich dann wahrhaftig dort Selbst zu finden, als Kind Deines Vaters im Himmel.

    Du ziehst dann direkt ein in seinen Palast, und findest Dein Wahres Ich darin - Dein Wahres zu Hause. - übe schon hier dafür... - Viel Glück Liebe Seele... - Amen.

    Eine Heisse Story - Nun - der Mars war auch mal grün...

    - Alles hat ein Anfang und ein Ende - jedoch ist es niemals endgültig sondern ein steter Wandel...

    Als es damals auf dem Mars so richtig heiss herging und Sie sich Selbst den Garaus machten, konnten Einige Überlebende auf die Erde fliehen und Sie vermischten sich mit der Erdenkultur was Heute noch Auswirkungen auf unser Leben hat - Marsianische Ellbogenmentalität entstammt daraus - aber dass, ist eine Andere Heisse Geschichte...

    Erklärung der Dimensionen - 1 bis 12. - 1. ist die Richtige Dimension, 12. ist das Niedrigste in Wahrheit - ATLANTIS - sollte Jedem eigentlich Eine Lehre gewesen sein, aber Nein - nix Wahres gelernt, auch nicht aus ATLANTIS. Es ging unter, weil der Mensch falsch hoch hinaus wollte in seinem Zweifel und seiner Gier - und Verbotene Tore öffnete unter dem Gedanken Einheit und Erleuchtung, doch es war das SIRISCHE LEUCHTEN, das TIERISCHE, ANIMALISCHE LEUCHTEN. -

    Nun steht die Menschheit wieder an dieser Schwelle - und GAIA soll durch Kristalle und Toröffnungen - den Anschluss ans SIRIUS DIMENSIONS SYSTEM finden - ein Neues ATLANTIS werden im ENDEFFEKT - doch in Wahrheit, geht EINVIERTEL der ERDE somit wieder darin verloren - EIN TEIL wird den Richtigen Weg gehen, der Andere Teil wird wieder untergehen, im Falschen Babylon. Immer erklären SIE darin auch GAIA zur MUTTER. Verneinend damit die MUTTER GOTTES MARIA. ADAPTION des SCHÖPFUNGSGEDANKENS - unter dem EINZUG in die INNEREN DUNKLEN WELTEN, die so dargestellt werden darin, wie die ERHOBENEN ERLEUCHTETEN WELTEN der HÖHEREN DIMENSIONEN, die SIE aber nicht sind. Alles was sich für HÖHER darin hält, ist aus den NIEDEREN DIMENSIONEN.

    Es ist grad umgekehrt, wie es dargestellt und dem Menschen erzählt wird.

    EINS ist die HÖCHSTE DIMENSION. Die 3. DIMENSION ist nahe bei der WAHREN EINS. Was Höher als 3 ist, ist auf dem WEG in die DUNKLEN DIMENSIONEN - SIE gehen bis zur 12. DIMENSION. Die 1. DIMENSION, ist des SCHÖPFERS DIMENSION und die ERDE in der 3. DIMENSION, ist nahe der GÖTTLICHEN DIMENSION. DU bist ganz nah am ENGEL SEIN. Die 2. DIMENSION, ist das MILLENNIUM auf dem WEG in die 1. DIMENSION nach HAUSE zur SCHÖPFUNG SELBST. Dass ist dann auch die WAHRE GOLDENE ZEIT. -

    ATLANTIS was unterging, ging in die DUNKLEN INNEREN WELTEN. SIE hinterliessen Einige Kristalle und Pyramiden, für diese TAGE, die SIE von der INNEREN ERDE wirkend, ebenso nun versuchen zu AKTIVIEREN für die Nächste Passage durch das SIRIUS SYSTEM. Wobei WIR hier wiederum bei den BLAUEN und ROTEN DRACHEN WESEN wären... - nix Neues an der Front der ERLEUCHTUNG - nur unter BEWUSSTWERDUNG und WAHRER BEWUSSTHEIT findet sich der WEG zur WAHREN SCHÖPFUNG im NATÜRLICHEN GEFÜHL.

    Alles Andere, sind ZWEIFEL an der Perfektheit und Selbsterfüllung der Schöpfung und seiner Schöpfungswege und Schöpfungsgedanken - und wo ZWEIFEL am OBERSTEN, da schleicht sich in Korrektur das Dunkle wirkend dann ein, weil DU die END SCHEIDUNG hast - IMMER DIR gegeben, als FREIER WILLE um zu finden Deinen WEG.

    Ob richtig oder falsch, dass ist in LIEBE DIR gegeben, zur ERFAHRUNG des LEBENS. Von DEINEM VATER - ER zwingt nicht, ER trickst nicht. ER gibt in LIEBE die Möglichkeiten des LEBENS. IMMER FREI WILLIG.... gegeben - genommen von DIR und im LEBEN aus Freiem Willen GELEBT.

    AMEN.

    Luziferischer Venusischer Morgenstern = Satan des Falschen Lichtes + Ahriman = Satan der Falschen Liebe. - Warum scheinen sich Prophezeiungen nun zu erübrigen... - weil sich durch CERN die Welten trennen werden...- folgend der Blaue Montag 21.09.2015 und Toröffnung durch CERN am 23.09.2015, - und da die Welten damit getrennt werden, so können auch die Prophezeiungen, nicht mehr nachvollzogen werden. - heisst nicht, - SIE stimmen nicht ALLE oder wäre nur gelogen etc. - bedenkt, das Ganze NWO System, ist vorallem aufgebaut unter Grösste Täuschung und Manipulation Aller Zeiten unterm Falschen Licht und Liebe des Venusischen Morgensterns, in Zusammenarbeit mit Ahriman. - Zu den Prophezeiungen, - ab MORGEN ist BLAUER MONTAG - der TAG der Falschen Luziferischen Licht und Liebe Erklärung, - Vorbereitung zum CERN TOR am 23.09.2015 - wobei sich die Welten Trennen sollen, der Eine Teil geht in die Zeit des Roten Drachens, - ist Falsche Licht und Liebe Zeit, - die Anderen gehen in den Wahren Aufstieg, dass ist die BRAUT - jedoch herrscht bis dahin Verunsicherung, ebenso durch Manipulierte Prophezeiungen - logisch, dass zählt auch zum New Age Bereich und das Meiste ist unter Lucis Trust Papier, aus dem New Age Gedanken gestohlen und damit ebenso Schwarz unterwandert worden. Viele der New Ager und insbesondere die Bekanntesten unter Ihnen, haben sich geldmässig und arbeitsmässig, dem Dunklen Moloch Roten Drachen Satanen ergeben - dienend - darunter ist Eine Frau, die ist berühmt für Ihr Gucken Können nach Ereignissen und Orten - Personen findend darin, die in den Scheinbaren Verlust geraten sind, aber nicht nur Sie. Auch fast Alles, was unter Energiearbeiter zur Zeit läuft, (Magier, Suggestionskünstler, Hexen usw. ist gekauft worden vom Roten Drachen System, der übrigens Bezug hat zum GELBEN GEORGE, da Beide abstammen aus dem Reich der Roten, Blauen und Gelben Drachen, - dem Reich des Goldes der Welt. Dem Alten Ursprungsland der Annunaki, von dem die Sphäre Rothschild der Illuminaten, auch GELBER GEORGE und ROTER DRACHE (DER CLOWN) - ausgegangen sind... - es gibt nur EINEN WEG - dass ist SEELEN END SCHEIDUNG - DU wählst Deinen Weg nun - in der ENDZEIT - die ZEIT der TRENNUNG der WELTEN.

    NUR DU.

    AMEN.

    WISSEN der WELTEN, ist SEELENSACHE im

    GLAUBEN -

    Ja. Die Erste Hälfte, ist es gehalten in New Age Manier Licht und Liebe - die Zweite Hälfte, da geht es Richtung Jerusalem in den 3. Wiederaufgebauten Tempel Salomons, wo der A.C. und der Falsche Prophet Platz nehmen werden - um sich auf den Falschen Goldenen Throne zu setzen - um Rituale zu machen um ZEUS anzubeten, der Vater von A.C. - der Hauptantichrist ist Ob… der die Seele von Apollon hat und da Er von Mohammad abstammt, gibt ER ebenso dann in der Zweiten Hälfte der Zeit offensichtlich dann den MAHDI - dann Alles offiziell. Zuvor machen SIE den TRICK über New Age - darin dessen Goldene Zeit und Licht und Liebe Krams, wird man feststellen, wenn der Papst, der Falsche Prophet bald in USA ist, im Moment ist ER in CUBA auf der REISE in die USA - - dort finden zeitgleich dann im Verlauf die Satanischen unterm Falschen Lichte stehenden Tomorrowland Veranstaltungen statt, - viel davon laufend über Madonna... - dass ist Ihre Falsche MARIA in dem Spiel Luzifers und seiner Falsch Erwachten Herde des New Age ERWACHENS... - (Richtige Spiritualität, ist das

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1