Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Groß, tätowiert und verführerisch: Die Reed Brüder Reihe, #1
Unavailable
Groß, tätowiert und verführerisch: Die Reed Brüder Reihe, #1
Unavailable
Groß, tätowiert und verführerisch: Die Reed Brüder Reihe, #1
Ebook259 pages3 hours

Groß, tätowiert und verführerisch: Die Reed Brüder Reihe, #1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sie ist fest verschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein.

Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch.Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis.

Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die sie keiner zuvor gesehen hat.

Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht  mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft.

Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist.

LanguageDeutsch
PublisherTammy Falkner
Release dateDec 11, 2015
ISBN9781519963598
Unavailable
Groß, tätowiert und verführerisch: Die Reed Brüder Reihe, #1

Related to Groß, tätowiert und verführerisch

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Groß, tätowiert und verführerisch

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words