Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
G.F. Barner 55 – Western: Sonne, Sand und Silberdollar
Unavailable
G.F. Barner 55 – Western: Sonne, Sand und Silberdollar
Unavailable
G.F. Barner 55 – Western: Sonne, Sand und Silberdollar
Ebook133 pages1 hour

G.F. Barner 55 – Western: Sonne, Sand und Silberdollar

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


"Hallo, Coones!" Der kleine Mann, der dabei ist, sein Pferd zu tränken bleibt in der gebückten Haltung neben der Wasserstelle stehen. Ein, zwei Sekunden lang rührt er sich nicht. Dann blickt er sich um. Es kommt Liz Dennison vor, als wenn er sich fürchtet. Mein Gott, denkt Liz und stellt den Eimer auf den Stein am Wasserloch - was hat das zu bedeuten? Was will dieser große schwarzbärtige Mann von dem kleinen Burschen? Coones' braunes Gesicht zuckt, dann senkt sich seine rechte Hand. Er trägt einen Revolver im Halfter am rechten Oberschenkel - ein Mann, der aussieht, als wenn er sein Leben in der Wüste zugebracht hat. "Die Sprache verloren, du Ratte?" Coones' Gesicht zuckt stärker. Der Mann mit dem schwarzen Bart ist hinter ihm und steht ganz ruhig an den Steinen. Er hat keinen Revolver in der Hand, aber er sieht aus, als wenn er Coones umbringen könnte. Und etwas erkennt er nicht! Er sieht die Hand von Coones nicht. Und die Hand ist nahe am Revolver. "Bart, ich weiß nicht, was du willst!"

Die Stimme von Coones klingt seltsam hell und dünn. Der Mann hat Angst, Furcht spricht aus jedem seiner Worte.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateDec 8, 2015
ISBN9783959796101
Unavailable
G.F. Barner 55 – Western: Sonne, Sand und Silberdollar

Read more from G.F. Barner

Related to G.F. Barner 55 – Western

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for G.F. Barner 55 – Western

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words