Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
G.F. Barner 52 – Western: Von allen gehetzt
Unavailable
G.F. Barner 52 – Western: Von allen gehetzt
Unavailable
G.F. Barner 52 – Western: Von allen gehetzt
Ebook126 pages1 hour

G.F. Barner 52 – Western: Von allen gehetzt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


Old Nats Gesicht ist aschfahl geworden, seine Augen scheinen zu glühen. Dann richtet er sich langsam auf.

"Du - du weigerst dich, das zu tun, was dir dein Vater sagt?" fragt er mit vibrierender Stimme. "Du zerbrichst meine Peitsche und wirfst sie mir… Mensch, ich schlage dich zusammen, du Teufelsbraten."

Als er die Fäuste hebt, sieht ihn sein Sohn Ray groß und furchtlos an.

"Ich würd's nicht versuchen", sagt er gepreßt. "Dad, ich warne dich: treibe es nicht zu weit! Schlägst du mich, werde ich mich wehren. Ich bin kein Hund, den du verprügeln kannst. Versuche es lieber nicht."

"Was - was?"

Es sieht aus, als wolle der alte Thayer umfallen. Er taumelt tatsächlich zwei Schritte auf Ray zu, bleibt dann aber stehen und sieht seinen Sohn seltsam an.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateNov 17, 2015
ISBN9783959795111
Unavailable
G.F. Barner 52 – Western: Von allen gehetzt

Read more from G.F. Barner

Related to G.F. Barner 52 – Western

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for G.F. Barner 52 – Western

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words