Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Viktor im Schattenland: Ein Leseabenteuer gegen Lernstress. Auch für Erwachsene
Unavailable
Viktor im Schattenland: Ein Leseabenteuer gegen Lernstress. Auch für Erwachsene
Unavailable
Viktor im Schattenland: Ein Leseabenteuer gegen Lernstress. Auch für Erwachsene
Ebook398 pages4 hours

Viktor im Schattenland: Ein Leseabenteuer gegen Lernstress. Auch für Erwachsene

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Lange Schultage, mobbende Mitschüler, überlastete Lehrer, erdrückende Eltern: Und zu allem Überfluss verfolgen Viktor auch noch die Schatten der antiken Unterwelt! Doch sein geliebter Opa kennt Goethes Farbschatten, pfiffige Lerntricks, indonesische Schattenfiguren und einen begeisternden Musiklehrer. Schafft Viktor die Versetzung doch noch? Übersteht er das unheimlichste Schattenspiel unserer Erde? Für Schülerinnen und Schüler (von Klasse 5 bis 13), die in einem spannenden Leseabenteuer Hilfen gegen Lernstress suchen, und für Erwachsene, die sie dabei unterstützen möchten.
LanguageDeutsch
Release dateApr 1, 2015
ISBN9783956671562
Unavailable
Viktor im Schattenland: Ein Leseabenteuer gegen Lernstress. Auch für Erwachsene

Related to Viktor im Schattenland

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for Viktor im Schattenland

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words