Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Regen in die Traufe: Historischer Berlin Krimi
Unavailable
Vom Regen in die Traufe: Historischer Berlin Krimi
Unavailable
Vom Regen in die Traufe: Historischer Berlin Krimi
Ebook598 pages8 hours

Vom Regen in die Traufe: Historischer Berlin Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mai 1920, die Regierung der Republik in Berlin erklärt die deutschen Freikorps, die im Baltikum noch immer kämpfen, für aufgelöst. Gerüchte über Intrigen und Verschwörungen beherrschen die Presse. Nationalisten beginnen unter den Augen der Alliierten eine neue deutsche Armee zu schaffen. Alles, was Brock bisher vom Leben gesehen hat, sind der Krieg und das Heer. Der alten Volksweisheit vertrauend, dass, wer wirklich arbeiten will, auch Arbeit findet, macht er sich auf den Weg nach Berlin und wird schnell er eines Besseren belehrt. Betrogen und ausgeraubt endet er ohne einen Pfennig auf der Straße. Nur Glück und Mut retten ihn. Widerstrebend wird er in die Machenschaften der militärischen Geheimbünde und ihrer Verbündeten in Politik und Wirtschaft involviert. Er betritt die verschiedenen Welten von Gerichtshof und Polizei, Presse und krimineller Unterwelt, Schwarzer Reichswehr und altem Adel. Schließlich muss er, gerade im Begriff, ein erfolgreicher Reporter zu werden, einen gefährlichen Mörder stellen und verliert beinahe sein eigenes Leben. Die spannende Geschichte entwirft ein Bild der Zwanziger Jahre, ohne ein Geschichtsbuch zu sein.
LanguageDeutsch
PublisherAUK Authors
Release dateFeb 7, 2011
ISBN9781849893114
Unavailable
Vom Regen in die Traufe: Historischer Berlin Krimi

Related to Vom Regen in die Traufe

Related ebooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Vom Regen in die Traufe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words