Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Ehegatten zum Ehesklaven: Female Led Relationship
Unavailable
Vom Ehegatten zum Ehesklaven: Female Led Relationship
Unavailable
Vom Ehegatten zum Ehesklaven: Female Led Relationship
Ebook166 pages2 hours

Vom Ehegatten zum Ehesklaven: Female Led Relationship

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nach langjähriger Ehe gestehen sich Ilona und Paul gegenseitig ihr Bedürfnis nach einer Neuregelung ihrer Beziehung ein: Er möchte sich von ihr führen lassen, sich ihr unterwerfen. Sie möchte ihre dominanten Neigungen ausleben und ihn beherrschen. Im Konsens finden beide in einem neuen Machtarrangement zueinander - als Herrin und Sklave.
Für Paul bedeutet die dadurch entstandene Situation: Er hat Ilona zu gehorchen, will er nicht ihre Peitsche zu spüren bekommen. Er muss ertragen, von ihr erniedrigt zu werden, sei es, indem sie ihn als Frau ausstaffiert und ihn veranlasst, in der Öffentlichkeit entsprechend aufzutreten, sei es, dass sie ihn als Putzsklaven einer Freundin ausleiht oder ihn drei schwulen Männern zum Sex überlässt ...
LanguageDeutsch
Release dateFeb 19, 2015
ISBN9783956044045
Unavailable
Vom Ehegatten zum Ehesklaven: Female Led Relationship

Read more from Mathilde Von Der Nellen

Related to Vom Ehegatten zum Ehesklaven

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Vom Ehegatten zum Ehesklaven

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words