Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
G.F. Barner 4 – Western: Sechzig Meilen bis zum Galgen
Unavailable
G.F. Barner 4 – Western: Sechzig Meilen bis zum Galgen
Unavailable
G.F. Barner 4 – Western: Sechzig Meilen bis zum Galgen
Ebook134 pages1 hour

G.F. Barner 4 – Western: Sechzig Meilen bis zum Galgen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


Es würde ein leichtes Geschäft werden. Die Ranchmannschaften sind alle unterwegs nach Süden, um das Vieh zur Bahn zu treiben. Folglich wird kaum jemand zu Hause sein, wenn sie ihre Besuche machen. In der Mitte reitet Bruce, der Mann, der am besten denken kann, der die Befehle gibt und Pläne macht. Links neben Bruce hockt James im Sattel. Der Bursche sieht aus, als käme er gerade von einer Beerdigung. Er trägt seinen Revolver links und hat die Hand immer in der Nähe des Kolbens. Er ist ohne Zweifel der schnellste Mann dieses Rudels. Neben James, ganz außen, reitet Lispy. Er heißt eigentlich ganz anders, aber er lispelt und stottert. Darum hat er seinen Namen bekommen, seinen richtigen kennt er kaum noch. Lispy ist der Spaßvogel dieses Vereins. Rechts neben Bruce reitet Phil Dorrey. Er ist dick, nicht gerade klein, und wirkt die meiste Zeit mürrisch. Ganz rechts hängt Sid McDewey auf seinem Pferd und hat wie immer die Lippen zusammengekniffen. McDewey ist ein völlig egoistischer Bursche, finster und undurchschaubar. Sie haben noch dreißig Meilen zu reiten. Es ist Mittag. Vor dem späten Abend werden sie nicht an jenem Platz sein, an dem sie ein Geschäft machen wollen. Man könnte zu diesem Geschäft auch Überfall sagen, oder Raub, Diebstahl, aber sie reden immer nur von ihrem Geschäft. Sie kommen nun aus dem Buschgelände, halten auf den Fluss zu und reden wenig. Nur Lispy, der leicht schwitzt und bei der Hitze dieses Maitages geradezu austrocknet, sagt stotternd und lispelnd: "Bruce, la - lass uns ma - mal zum Fluss - Fluss reiten. Ich mu - muss mein He - Hemd wa - waschen."
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateDec 16, 2014
ISBN9783863774936
Unavailable
G.F. Barner 4 – Western: Sechzig Meilen bis zum Galgen

Read more from G.F. Barner

Related to G.F. Barner 4 – Western

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for G.F. Barner 4 – Western

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words