Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
G.F. Barner 19 – Western: Camp der Verlorenen
Unavailable
G.F. Barner 19 – Western: Camp der Verlorenen
Unavailable
G.F. Barner 19 – Western: Camp der Verlorenen
Ebook130 pages1 hour

G.F. Barner 19 – Western: Camp der Verlorenen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Packende Romane über das Leben im Wilden Westen, geschrieben von einem der besten Autoren dieses Genres. Begleiten Sie die Helden bei ihrem rauen Kampf gegen Outlaws und Revolverhelden oder auf staubigen Rindertrails. Interessiert? Dann laden Sie sich noch heute seine neueste Story herunter und das Abenteuer kann beginnen.


11. Mai 1864, abends. Die brennend rote Sonne taucht die Gesichter von 17 Reitern zum letztenmal in das Licht der Freiheit. Staff-Sergeant Tracy Barnes ist mit 16 Männern der 7. Connecticut-Brigade und etwas über 300 Rindern unterwegs von Chatanooga nach Dalton in Georgia. Tracy Barnes hat einmal gesagt - viele Jahre später - er hätte sich selbst umgebracht, wenn er jene Dinge, die ihm noch widerfahren sollen, vorher gewußt hätte. Er lauscht und fragt sich, was die Schießerei da rechts zu bedeuten hat. Auch die anderen, die zum Teil abgesessen sind und sich die Beine vertreten, heben die Köpfe, hören das Stakkato der Schüsse. "Henry-Gewehre", sagt einer von links. "Tracy, was meinst du, üben die nur?" "Hört sich nicht danach an, aber wer kann es wissen", gibt Barnes zurück. "Das Kommando habe nicht ich, der Lieutenant ist zuständig, was die Beurteilung der Schießerei anbetrifft." Er blickt mit den anderen über die Mulde hinweg, in der dreihundert Rinder weiden, die sie nach Dalton treiben sollen, zur Armeeverpflegungsstation.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateMar 31, 2015
ISBN9783863776725
Unavailable
G.F. Barner 19 – Western: Camp der Verlorenen

Read more from G.F. Barner

Related to G.F. Barner 19 – Western

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for G.F. Barner 19 – Western

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words