Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vergangen ist nicht vorbei: Kriminalroman
Unavailable
Vergangen ist nicht vorbei: Kriminalroman
Unavailable
Vergangen ist nicht vorbei: Kriminalroman
Ebook304 pages4 hours

Vergangen ist nicht vorbei: Kriminalroman

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Sommer ist vorüber, die wütenden Wellen im Hafenbecken tragen Schaumkronen. Hartmut Meckenwald, Inhaber eines großen Immobilienkonzerns in Wilhelmshaven, wird von seinem Enkel Carsten tot in seinem Büro am Bontekai aufgefunden. Er wurde erwürgt, und die Ermittlungen führen Kommissarin Petra Erdmann zunächst ins Rotlichtmilieu. Am Abend seine Ermordung hatte der alte Meckenwald allem Anschein nach eine Verabredung mit einer jungen Prostituierten. Doch der Fall bekommt eine unerwartete Wendung, als Birthe Meckenwald, Carstens Frau, von einem Unbekannten Material aus der Vergangenheit der Familie ihres Mannes zugespielt bekommt, aus einer Vergangenheit, die längst begraben und vergessen schien.
LanguageDeutsch
Release dateJan 4, 2013
ISBN9783954410552
Unavailable
Vergangen ist nicht vorbei: Kriminalroman

Related to Vergangen ist nicht vorbei

Related ebooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Vergangen ist nicht vorbei

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words