Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gottfried und Gertrude: Komische Gedichte mit Illustrationen
Unavailable
Gottfried und Gertrude: Komische Gedichte mit Illustrationen
Unavailable
Gottfried und Gertrude: Komische Gedichte mit Illustrationen
Ebook154 pages22 minutes

Gottfried und Gertrude: Komische Gedichte mit Illustrationen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine blitzsaubere Hirnreinigung, damit die Gedanken mal gute Sicht haben auf all die kuriosen zwischenmenschlichen Abgründe.

Für dieses Paar gibt es keine Maßstäbe. Sie sind so gnadenlos neben der Spur, dass sie sehr wahrscheinlich schon wieder nah dran sind an der Wirklichkeit, denn die sprengt ja bekanntlich jegliche Vorstellungskraft.

Machen Sie sich auf einen feinen Humor und absoluten Unsinn gefasst. Ein gereimter Spaß mit Illustrationen, die auf jeden überflüssigen Strich von vornherein verzichten.

Der Autor und sein Buch, beide nehmen sich hier nicht wirklich ernst. - Und das ist auch gut so.
LanguageDeutsch
Release dateJul 30, 2015
ISBN9783739274348
Unavailable
Gottfried und Gertrude: Komische Gedichte mit Illustrationen
Author

Rolf Rötgers

Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele und entwickelte neue Sportarten. Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Eine Vielzahl von Albenproduktionen und Singles hat er mittlerweile veröffentlicht. 2012 gewann er den "Sound" Music-Award der Europäischen Gesellschaft für Musik in der Kategorie - Deutscher Liedermacher. Er war Mitbegründer und Gesellschafter des internationalen Musikportals endmix in Europa und den USA und betreibt darüber hinaus sein eigenes Fair-Trade-Musiclabel indigoteam. Rolf Rötgers ist Initiator des gemeinnützigen Vereins zur Förderung sozialer und humanitärer Organisationen - playandhelp e.V. und produziert seit 2011 in seiner feinen Süßwaren-Manufaktur LASOVLI® zuckerfreie Spezialitäten. Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter www.rolf-roetgers.net

Related to Gottfried und Gertrude

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Gottfried und Gertrude

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words