Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies
In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies
In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies
Ebook45 pages11 minutes

In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Über 30 Rezepte für frische Säfte und bunte oder grüne Smoothies. Mal fruchtig, mal gemüsig, mal gemischt.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateJul 23, 2015
ISBN9783738627282
In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies
Author

Vegan Challenger

Veganchallenger begann 2012, sich vegan zu ernähren. Diesbezügliche Erfahrungen und Rezepte sind auch auf ihrem Blog veröffentlicht: http://veganchallengefreestyle.wordpress.com

Read more from Vegan Challenger

Related to In Teufels Saftladen

Related ebooks

Related articles

Reviews for In Teufels Saftladen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    In Teufels Saftladen - Vegan Challenger

    Inhaltsverzeichnis

    In Teufels Saftladen

    Wie alles begann

    Frisch gepresste Säfte

    Bunte Smoothies

    Impressum

    In Teufels Saftladen

    Über 30 Rezepte für frische Säfte und bunte oder grüne Smoothies. Mal fruchtig, mal gemüsig, mal gemischt.

    Wie alles begann

    Bei mir begann das Thema Säfte & Smoothies vor etwa zehn Jahren mit einem Entsafter, einem Mixer, saisonalem Obst und Gemüse und viel Experimentierfreude.

    Schnell merkte ich, dass sich mein Bekanntenkreis in zwei Lager teilte: zum einen die, die frisch gepresste Säfte bevorzugten, zum anderen die, die auf Smoothies schworen. Ich hingegen mag beide: Säfte eher im Sommer, für Kinder oder wenn man das Verdauungssystem weniger belasten möchte, Smoothies als Mahlzeitenersatz oder wenn's schnell gehen soll (ein Mixer ist meistens schneller gesäubert als ein Entsafter, den man erst auseinandernehmen muss).

    Sowohl Säfte als auch Smoothies kann man gut vorbereiten und mitnehmen, sollte aber auf gute Kühlung achten.

    Im Laufe

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1