Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gebet des Jehoshaphat: 'Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?'
Gebet des Jehoshaphat: 'Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?'
Gebet des Jehoshaphat: 'Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?'
Ebook120 pages1 hour

Gebet des Jehoshaphat: 'Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?'

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jede Schlacht kann gewonnen werden! Jede Schlacht, der wir als Gruppe oder Individuum entgegen treten, kann in drei Kategorien eingeordnet werden- Kriege, Krankheiten und Hungersnöte. Kriege repräsentieren beides, physische und spirituelle Gegner, Schlachten und Konflikte, denen wir täglich gegenüber treten. Krankheiten beinhalten alle Gebrechen, Infektionen: heilbare und unheilbare Krankheiten. Schlieβlich beinhalten Hungersnöte oder Dürren alle ökonomischen und finanzielle Mängel und andere Schwierigkeiten. In diesem Buch zeigen wir effektiv, dass es möglich ist durch diese Schwierigkeiten zu gehen und immer siegreich zu sein.

Hier wirst du etablierte und getestete Regeln finden, die dich permanent auf die Siegerseite bringen werden. Sie sind tatsächlich getestet, heilig, universal und ewig. Sie können nicht versagen! Hier wirst du gut gefüllte und starke Kapitel finden: Gebet des Jehoshaphat, Gott des Himmels und der Erde. Es ist unser Erbe. Krieg, Krankheiten und Hungersnot, Sehe wie sie uns belohnen. Wirst du sie nicht aufhalten? Habe keine Angst oder sei entmutigt: Es ist nicht dein Kampf. Marschiere hinaus und nehme deine Position ein und Die Kraft des Gebets. Wir haben auch mächtige Gebetspunkte eingesetzt, die sofortige Resultate am Ende jedes Kapitels bringen werden.

LanguageDeutsch
PublisherGabriel Agbo
Release dateApr 14, 2018
ISBN9781507115022
Gebet des Jehoshaphat: 'Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?'

Related to Gebet des Jehoshaphat

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Gebet des Jehoshaphat

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gebet des Jehoshaphat - Gabriel Agbo

    Gebet des Jehoshaphat

    Oh, unser Gott, wirst du sie aufhören lassen?

    Von Gabriel Agbo

    ––––––––

    Copyright – Gabriel Agbo (2014)

    ––––––––

    ISBN-13:

    978-1505438512  

    ISBN-10:

    1505438519 

    Alle Rechte reserviert. Kein Teil dieser Veröffentlichung soll reproduziert oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, durch Fotokopien, Sprachaufnahmen oder andere Mittel, einschließlich jeglicher Informationsspeicherung oder jegliche Informationsrückgewinnung, ohne schriftliche Erlaubnis des Autors, verbreitet werden. 

    Auβer,es wird anders angegeben, sind alle Schriftzitate in diesem Buch der New Living Translation (NLT) Version der heiligen Bibel entnommen.

    Veröffentlichung durch: Gabriel Agbo

    www.authorsden.com/pastorgabrielnagbo

    E-mail: gabrielagbo@yahoo.com

    Tel: +234-8037113283

    Vom Autor des Bestsellers Kraft des Mitternachtsgebets

    Bitte, hinterlassen sie freundlicherweise eine Rezension im Rezensionsteil dieses Buchs, falls dieses Buch sie tatsächlich berührt hat und erzählen sie davon. Danke!

    Einführung

    Jede Schlacht kann gewonnen werden! Jede Schlacht, der wir als Gruppe oder Individuum entgegen treten, kann in drei Kategorien eingeordnet werden- Kriege, Krankheiten und Hungersnöte. Kriege repräsentieren beides, physische und spirituelle Gegner, Schlachten und Konflikte, denen wir täglich gegenüber treten. Krankheiten beinhalten alle Gebrechen, Infektionen: heilbare und unheilbare Krankheiten. Schlieβlich beinhalten Hungersnöte oder Dürren alle ökonomischen und finanzielle Mängel und andere Schwierigkeiten. In diesem Buch zeigen wir effektiv, dass es möglich ist durch diese Schwierigkeiten zu gehen und immer siegreich zu sein.

    Hier wirst du etablierte und getestete Regeln finden, die dich permanent auf die Siegerseite bringen werden. Sie sind tatsächlich getestet, heilig, universal und ewig. Sie können nicht versagen! Hier wirst du gut gefüllte und starke Kapitel finden: Gebet des Jehoshaphat, Gott des Himmels und der Erde. Es ist unser Erbe. Krieg, Krankheiten und Hungersnot, Sehe wie sie uns belohnen. Wirst du sie nicht aufhalten? Habe keine Angst oder sei entmutigt: Es ist nicht dein Kampf. Marschiere hinaus und nehme deine Position ein und Die Kraft des Gebets. Wir haben auch mächtige Gebetspunkte eingesetzt, die sofortige Resultate am Ende jedes Kapitels bringen werden. Frohes Lesen!

    ––––––––

    Gabriel Agbo

    www.authorsden.com/pastorgabrielnagbo

    Widmungen

    Ich widme dieses Buch Tinuola Afilaka für ihre Liebe zu Gott und Seinem Volk. Deine Akte totaler Hingabe, Ergebenheit, ungewöhnlicher Demut und Güte werden für Generationen weiter für dich und die deinen vor Gott sprechen. Wie bei Dorcas, soll es weiterhin die Macht der Auferstehung über dich anziehen. Und wie Jesus es dieser Frau versprach, sollen deine Taten weiter in Erinnerung bleiben, so lange wie sich diese Nachricht verbreitet. Gott segne dich-Amen!

    Inhalt

    Einführung

    Widmung

    Kapitel

    Gebet des Jehoshaphat

    Gott des Himmels und der Erde

    Es ist unser Erbe

    Krieg, Krankheiten und Hungersnot

    Sehe wie sie uns belohnen

    Wirst du sie nicht aufhalten?

    Habe keine Angst oder sei entmutigt

    Das sprach der HERR!

    ––––––––

    Marschiere hinaus und nehme deine Position ein

    Macht des Gebets

    „Habe keine Angst! Sei nicht entmutigt bei dieser groβen Armee, denn die Schlacht ist nicht deine,sondern Gottes"

    -  Gott

    Das Gebet des Jehoshaphat

    Kapitel Eins

    Das Gebet des Jehoshaphat

    ––––––––

    J ede Schlacht in diesem Leben kann gewonnen werden! Du kannst aus jeder Lebensherausforderung siegreich hervorgehen, wenn du die heiligen Regel verstehst und befolgst, die wir hier diskutieren werden. Leben ist Krieg und wie in allen Kriegen wirst du viele Schlachten erwarten. In diesem Leben wird es Kämpfe geben, Schwierigkeiten, Prüfungen und Verführungen. Sie kommen in verschiedenen Gestalten und zu verschiedenen Zeiten: Einige erwartet und andere unerwartet. Einige werden aus unerwarteten Ecken kommen, andere aus undenkbaren Quellen. Einige dieser Schlachten werden spirituell, andere ökonomisch, andere physisch sein. So lange du lebst, müssen sie kommen. Jesus hatte in der Tat Recht, als Er sagte, dass, solange man in dieser Welt lebt, Oppositionen, Schwierigkeiten und  Trübsal kommen müssen. Und Job stimmte Ihm zu, als er sagte, dass das Leben voller Schwierigkeiten sei. Wahr!

    Ja, alles oben Gesagte ist richtig, aber Gott gab uns glücklicherweise Regeln, um uns in den Sieg zu führen, du findest sie in dem Zusammenstoβ zwischen Judah und den drei Nationen, die sich gegen sie stellten. Die Ammoniten, Moabiter und Edomiter erklärten Krieg gegen Jehoshaphat und seine Leute, und, bevor der König wusste was geschah, begann die mächtige Armee nahe Judah zu marschieren. Die Herausforderung war real, plötzlich, riesig und drohend. In seiner Verzweiflung rief Jehoshaphat seine Leute, erklärte eine Fastenzeit und ging zum Haus Gottes, um Sein Gesicht zu suchen:

    „Danach erklärten die Armeen der Moabiter, Ammoniten und einige der Meuniter Krieg gegen Jehoshaphat. Nachrichtenträger kamen und erzählten Jehoshaphat, „Eine riesige Armee aus Edom marschiert  gegen dich jenseits des Toten Meeres.  Sie sind schon bei Hazazon-tamar (Das war ein anderer Name für En-gedi). Jehoshaphat war durch diese Nachrichten alarmiert und suchte den HERRN für Führung. Er gab auch Befehle, dass jeder innerhalb Judas seine Fastenzeit halten sollte. So kamen Menschen aus allen Städten Judas nach Jerusalem, um den HERRN zu suchen.

    2 Chroniken 20:1-4

    In dieser Zeit der Prüfung wird dein Sieg durch deine Beziehung mit Gott vor der Prüfung und deine Haltung in dieser Zeit bestimmt. Jehoshaphat hatte immer eine gute Beziehung mit Gott gehabt und jetzt, da eine groβe Prüfung bevorstand, war seine erste Reaktion natürlicherweise das Gesicht seines Gottes zu suchen, um einzuschreiten. Was ist deine Beziehung mit Gott? Wohin gehst du zuerst in einer Zeit der Prüfung? Mit anderen Worten, wo sind dein Herz und dein Vertrauen? Jehoshaphats lagen mit dem Gott Israels und das war warum er, ohne darüber nachzudenken,  sofort zu Ihm rannte, um Hilfe zu erhalten. Persönlich habe ich gelernt immer zu Gott zu rennen, um immer Seine Hilfe zu erhalten, wenn ich Schwierigkeiten hatte. Und ich ging immer siegreich hervor.

    Während ich schreibe, erinnere ich mich daran, wie ich als junger Mann bei einem Verlag gearbeitet habe. Ich war kaum 20 Jahre alt, hatte gerade mein Leben zu Gott gegeben. Mein Chef im Büro drohte kontinuierlich mich zu feuern. Daher schickte er mir eines Tages eine Nachricht, dass der nächste Tag mein letzter Arbeitstag sein würde. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, weil er jedem seine Entscheidung mitgeteilt hatte. Sogar mein Vater, der dem Mann einst geholfen hatte,  hatte mir gesagt, dass er die Nachricht erhalten hätte.

    An diesem getreuen Tag, als ich zum Gebet niederkniete, öffnete ich meine Bibel, breitete den Brief der Klageschrift aus und legte meine Hände auf einen Teil der Schrift, die beschrieb wie Gott wundersamerweise die Menschen von Israel vor einer drohenden Gefahr der Niederlage und Zerstörung durch einen ungläubigen König bewahrt hatte: der herausposaunt hatte, dass sogar der Gott Israels nicht fähig wäre sie vor seiner Hand zu schützen.

    Nach dem Gebet, verließ ich das Büro. Nun, ich wusste nicht was passieren würde, alles was ich tat, war Gott zu bitten einzuschreiten und mich vor der Bedrohung durch den Mannes zu bewahren. Aber der Schock meines Lebens stand bevor. Als ich auf den Eingang der Firma zuging, fragte mich der Sicherheitsmann, ob ich gehört hätte was diesen Morgen passiert wäre und ich sagte nein. Dann erzählten sie mir die Neuigkeiten, dass mein Chef tot sei. Mein Gott! Ich fragte sie was ihm passiert sei, weil er mich persönlich an diesem Morgen in sein Büro gerufen hätte. Und sie erzählten mir, dass er die

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1