Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Von der Welten- Erleuchtung
Von der Welten- Erleuchtung
Von der Welten- Erleuchtung
Ebook59 pages48 minutes

Von der Welten- Erleuchtung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

„Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.“ (Carl Gustav Jung)
Und wer sich in dieses Buch hinein begibt, der erlebt eine Offenbarung, die von der Welten- Erleuchtung zu erzählen weiß….
"Und so schob sich der Schleier beiseite und ich konnte alles, was sich außerhalb von mir offenbarte auch in mir selbst vernehmen…Ich wurde selbst ein Teil dieses Momentes, dieses Bildes, dieses Lebens, dieser Welt,
dieses Erwachens, ja, ich wurde selbst zu dieser Moment- Offenbarung, zu dieser Welten- Erleuchtung...und die
Welt und ich und dieser Moment und seine Offenbarung,seine Erleuchtung...wir sanken ineinander über, wir wurden eins und ich wurde still und... "
(weiter gehts in diesem Buch!)

Frau Feder
www.wordness.de
LanguageDeutsch
Release dateDec 8, 2012
ISBN9783848255924
Von der Welten- Erleuchtung
Author

Frau Feder

Ich bin die Autorin Frau Feder & bei mir bist du richtig, wenn du dich nach "ein Stück heile Welt" sehnst. Das heißt, mit den in meinen Büchern enthaltenen Herzens- Worten habe ich dir einen kleinen Auszeit für zwischendurch erschaffen. Egal wo du bist, mit meinen Herzens- Worten kannst du zur Ruhe kommen & auftanken, entschleunigen & den Alltags- Stress abschalten und wieder zu dir selbst finden & dich wieder verbinden. Seit 2004 schreibe ich unter meinem Pseudonym Frau Feder, bürgerlich heiße ich Corina Gildemeister. Mein Nischen- Genre ist die Erleuchtungs- und Transformationspoesie. 2008 begann ich die Selbst- Veröffentlichung meiner 10+ Bücher über On- Demand- Verlage. Derzeit pendle ich zwischen Berlin, der Schweiz, Gran Canaria & Brasilien. Meine Herzens- Worte gibt es in Form meines Bücher, als Podcast und auf YouTube und meinen anderen sozialen Kanälen. fraufeder.de

Read more from Frau Feder

Related to Von der Welten- Erleuchtung

Related ebooks

Related articles

Reviews for Von der Welten- Erleuchtung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Von der Welten- Erleuchtung - Frau Feder

    Feder

    WIR SIND DAS LEBEN

    Der Morgen ist luft- und duftdurchdrungen. Er ist angefüllt mit Sauerstoff, mit voller Frische.

    Das ist, glaub ich, die beste Zeit des Jahres… der Mai, alles ist neu, alles blüht.

    Überall gibt es Erwachen, schöne warme milde Tage, die lang und länger werden. Überall setzt sich die Sonne nieder, so dass die Natur nichts anderes kann, als üppig in pachtvollem Blütenrauschen aufzuplatzen.

    Alles ist sattgrün, satterblüht, das Blühen schießt nach und nach und es ist ein einziger Blüten- und Duftrausch, ein einziges mehr und mehr und weiter und weiter und Erwachen und ins Licht, ins Leben drängen.

    Dies ist der Anfang, kein Ende, dies ist das Streben ins Licht, ins Leben…. Dies ist Neubeginn.

    Alles ist einfach nur wie ein einziger Traum, wie ein einziges Erwachen, es ist die absolute Lebendigkeit, die absolute Gnade.

    Alles ist so satt, so vielfältig, so leuchtend, so lebendig. Bunt und unendlich schön, unendlich weit.

    Die Welt ist ein Wunder, sie ist ihr eigener Gabentisch. Alles ist da, alles ist da, es ist so da, um mich herum gibt es so viel. So viel.

    Kein Anfang - kein Ende, alles ist mittendabei.

    Gerade läuft eine Kinderschar auf dem Weg unten im Park entlang…sie plappern, es ist eine Freude, diesem Stimmengewirr zu lauschen.

    Ich freue mich an dieser Lebendigkeit teilzuhaben.

    Die Kinder, sie geben mir solch eine Gnade, dass ich oft weine, weil ich die Absolutheit, die Liebe, die sie sind,

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1