Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gedankenreisen am Rande der Vernunft
Unavailable
Gedankenreisen am Rande der Vernunft
Unavailable
Gedankenreisen am Rande der Vernunft
Ebook166 pages1 hour

Gedankenreisen am Rande der Vernunft

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dieses Buch ist ein Experiment. Ich habe keine Ahnung, ob ich damit Pionier oder Nachahmer bin, ehrlich gesagt, ist es mir auch egal.
In diesem Buch findest Du vor allem eines: Mich.
Viele Texte stammen aus meinen Beiträgen in Foren, meinem Blog, facebook oder anderen digitalen Orten, an denen ich mich lüstern der Virtualität hingebe. Vieles davon habe ich verändert und vermischt. Manches ausgelassen. Einiges hinzugedichtet. Immer am Rande der Vernunft, jener Grauzone, wo sich erspürtes Wissen und gefühlte Wahrheit in einem Strudel zusammenmengen und etwas herauskommt, das vorher nicht existierte.
LanguageDeutsch
Release dateNov 24, 2012
ISBN9783848233083
Unavailable
Gedankenreisen am Rande der Vernunft
Author

Symbiont Ziegenzottel Udo

Geboren am 4. Dezember 1969 als Träumerkind, wurde mir schon früh klargemacht, dass Träumer in dieser Welt keine grossen Chancen haben. Bis zu meinem 30. Lebensjahr war es denn auch dramatisches Leben, exzessive Nächte und teilweise auch ebensolche Tage waren nichts anderes als die Flucht vor einer Realität, in die ich mich fügte, weil \\\"man das eben muss\\\". Geschrieben und Geschichten erzählt habe ich schon immer gerne, und wie mir heute langsam bewusst wird, habe ich mein eigenes Leben schon immer als abenteuerliche Geschichte empfunden. Nun - ich habe offensichtlich zuviele andere Autoren daran mitschreiben lassen, anstatt selber die volle Verantwortung für meine Geschichte zu übernehmen. Dann wandelte sich das Drama, das ich lebte, langsam aber sicher in ein Abenteuermärchen, denn ich lernte meine geliebte Frau kennen. Durch sie erlebte ich, wie anders mein Leben sein konnte, wenn ich mir die Zeit dafür nahm, es voll und ganz zu leben. Ich began, mich selbst wiederzufinden, mich, den ich vor so langer Zeit verloren hatte, wie es schien. Oder begann ich, mich selbst wieder zu ERfinden? Die Geschichten und Texte, die ich schrieb und schreibe, fallen mir zu. Sie sind sozusagen zu-fällig. Schreiben und erzählen sind für mich zwei Methoden, um mich in dieser Existenz, dieser Welt auszudrücken. Es gibt noch mehr davon, die zu beschreiben ich mir an dieser Stelle erspare - über irgendetwas will ich schliesslich noch schreiben können...

Related to Gedankenreisen am Rande der Vernunft

Related ebooks

Related articles

Reviews for Gedankenreisen am Rande der Vernunft

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words