Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vampire brauchen Blut: Doppelband 3 + 4
Vampire brauchen Blut: Doppelband 3 + 4
Vampire brauchen Blut: Doppelband 3 + 4
Ebook53 pages34 minutes

Vampire brauchen Blut: Doppelband 3 + 4

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Was bisher geschah:
Wie legen Vampire Vorräte an und wie gelangen sie in regelmäßigen Abständen an Nachschub? Vampirin Johanna hat ein erfolgreiches System entwickelt. Gar nicht so einfach im 21. Jahrhundert. Doch dann entdeckt sie Furchtbares. Jemand hat ihr Blut gestohlen - oder treffender ausgedrückt: leergetrunken. Blutdiebstahl ist ein Verstoß gegen eine der Goldenen Vampir-Regeln! Das kann und darf sie nicht zulassen.

Inhalt Band 3:
Als Johanna herausfindet, dass es Elisa, ihre verhasste Konkurrentin aus der Schulzeit ist, muss sie Vorkehrungen treffen, um ihre Vorräte zu schützen und will Elisa in eine Falle locken. Sie ruft zu einem Speeddating nur für weibliche Teilnehmerinnen auf. Falls Elisa auftaucht, würde sie sie betäuben und in ihrem Kellergewölbe festhalten und sich furchtbar an ihr rächen. Ob der Abend so verläuft, wie sie ihn sich vorstellt?

Inhalt Band 4:
Johanna gönnt sich eine neue Ruhestätte. Einen High-Tech-Sarg für 2.798,- Euro. Qualität hat ihren Preis und die Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts versüßen ihr die Nachtruhe. Ob die Lieferanten ahnen, wem sie das edle Stück liefern und aufbauen?
Während das Casting stattfindet, meldet sich der Bewegungsmelder und zeigt Johanna eine Aktivität in ihrem Kellergewölbe an. Entkommt ihr die Erzrivalin erneut?
Außerdem kommen ihre Eltern zu Besuch und sie erfährt vampirische Neuigkeiten, die ihr helfen, Elisa zu finden. Wird sie es rechtzeitig schaffen, bei der Blutzeremonie am Bloodyday dabei zu sein und ihre Vampirfeindin zu fangen?

Vorschau: Im November geht es weiter mit Teil 5: Die Schulzeit.

Bisher sind folgende Teile erschienen:

Teil 1: Vampire brauchen Blut
Teil 2: Vampire brauchen Blut - Die Rache
Teil 3: Vampire brauchen Blut - Die Falle
Teil 4: Vampire brauchen Blut - Das Casting
Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 1 und 2)
Doppelfolge Vampire brauchen Blut (Teil 3 und 4)

LanguageDeutsch
PublisherIsabella Pad
Release dateOct 8, 2013
ISBN9781301048069
Vampire brauchen Blut: Doppelband 3 + 4
Author

Isabella Pad

Isabella Pad ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. 1964 erblickte sie das Licht der Welt in Aachen und wuchs im Dreiländereck D,B,NL auf. Unter dem Pseudonym I. Pad veröffentlicht sie Geschichten für mobile Endgeräte wie iPad, iPhone & Co im Kindle-Shop von amazon, im i-Tunes-Shop und bei smashwords.Sie selbst ist überzeugter Fan praktischer Apps für Tablet-PCs und liest selbst gerne mystische Kurzgeschichten, Gruselromane und Erzählungen wahrer Begebenheiten.

Read more from Isabella Pad

Related to Vampire brauchen Blut

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Vampire brauchen Blut

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Vampire brauchen Blut - Isabella Pad

    Was bisher geschah

    Rückblick Folge 1 bis 2:

    Im 21. Jahrhundert wird es immer schwerer, Blutvorräte zu besorgen und so entwickelt Johanna ein erfolgreiches System, neue, männliche Opfer für ihre Vorräte zu besorgen: Ein Speeddating. Doch dann entdeckt sie, dass jemand ihr Blut gestohlen hat. Ein furchtbarer Verstoß gegen eine der zehn goldenen Vampirregeln!

    Als Johanna herausfindet, dass es Elisa, ihre verhasste Konkurrentin aus der Schulzeit ist, muss sie Vorkehrungen treffen, um ihre Vorräte zu schützen und will Elisa in eine Falle locken. Sie ruft zu einem Speeddating nur für weibliche Teilnehmerinnen auf. Wird sie auftauchen?

    Teil 3 - Die Falle

    Gier nach Blut

    Vampirin sucht Traumprinzessin.

    Triff mich beim Speeddating.

    Ich warte schon voll Verlangen auf Dich.

    Treffpunkt Freitag, den 23.08. um 20:00 Uhr

    Red Princess - Cocktailbar

    Johanna ließ ihre spitzen Eckzähne aufblitzen, als sie die Entertaste drückte und die Annonce online in Auftrag gab. Dann stand sie auf, verließ ihr Büro und machte ihren täglichen Kontrollgang durch die Vorratsräume.

    Zuerst öffnete sie Zimmer Nummer acht. Dort lag Simon, ihr letztes Opfer, das sie seit dem Speed-Dating am letzten Freitag gefangen hielt. Simon lag ruhig auf dem Bett, die Hände und Füße noch immer in Handschellen. Johanna sog die Luft im Raum ein. Zu frisch, war ihr Urteil. Er roch noch zu frisch. Doch sie wollte ihn einstweilen tätowieren. Sie holte ihr Tätowierwerkzeug herbei und begann, seine Stirn zu säubern. In dem Moment schlug er die Augen auf und sah ihr verzweifelt ins Gesicht.

    »Warum?«, flüsterte er. Johanna lächelte.

    »Du hast gesundes Blut.«

    Er blickte sie ungläubig an. »Was machst du da?«

    »Ich tätowiere dir mein Logo ein. Bleib ganz ruhig, dann tut es nicht so weh.«

    »Du tätowierst mich?« In seinen Augen blitzte nackte Angst auf. Sie nickte und begann. Das schleifende Geräusch der Maschine dröhnte durch den Raum. Erst bäumte sich ihr Opfer auf, doch da er gefesselt war, nützte es ihm nichts. Im Gegenteil. Da er zu sehr zappelte, schlug Johanna ihm mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht. Nun hielt er still. Still genug, damit sie die das Tattoo punktgenau stechen konnte. Johanna belächelte ihn und beendete ihr Werk. Ihre Initialen waren nun in roter, blauer und schwarzer Farbe auf seiner Stirn verewigt. Zufrieden mit ihrem Werk stand sie auf und verließ den Raum. Er brauchte noch ein paar Tage, dann war er reif.

    Hungrig lief Johanna weiter zu Zimmer Nummer drei. Das vorletzte Opfer, der hübsche Typ mit den vielen blonden Locken, war auch noch nicht reif. Tätowiert hatte sie ihn schon gestern und heute konnte er kaum noch seine Lider heben. Er öffnete seinen Mund, um ihr etwas zu sagen, doch seine Stimme versagte. Zu schwach war sein Körper. Auch er benötigte noch einige Stunden, um für sie genießbar zu werden. Aus seinen Augen rannen ein paar Tränen. Sie gab ihm einen Kuss auf den ausgetrockneten Mund und verließ

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1