Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen
Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen
Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen
Audiobook40 minutes

Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Eines der klassischen Märchen der Gebrüder Grimm ist zweifelsohne "Schneewittchen". Die Geschichte von dem armen Mädchen, das bei den sieben Zwergen unterkommt und dort von der bösen Stiefmutter in Schlaf versetzt wurde, hat schon unsere Urgroßmutter unserer Großmutter erzählt - und doch hat sie ihre Faszination bis heute nicht verloren. Außerdem mit dabei: "Der fliegende Koffer", "Frau Holle", "Rotkäppchen".
LanguageDeutsch
PublisherAll Ears GmbH
Release dateJun 21, 2019
Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen

More audiobooks from Gebrüder Grimm

Related to Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Gebrüder Grimm, Schneewittchen und weitere Märchen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words