Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schlüsselsätze der Liebe
Unavailable
Schlüsselsätze der Liebe
Unavailable
Schlüsselsätze der Liebe
Audiobook5 hours

Schlüsselsätze der Liebe

Written by Oskar Holzberg

Narrated by Frank Stieren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Was machen erfolgreiche Paare auf ihrem Weg zu einer harmonischen und langlebigen Beziehung richtig? Warum werden atemberaubende Romanzen nach der Hochzeit zu Schlachtfeldern? Seit mehr als zwanzig Jahren ist Oskar Holzberg Paartherapeut, seit mehr als zwanzig Jahren sieht er, was die Liebe zusammenhält - oder eben trennt. Dabei zeigen sich Muster, die vielen Menschen zu schaffen machen. Oskar Holzberg, geboren 1953, studierte Psychologie und Germanistik in Hamburg. Er ist niedergelassener Psychotherapeut, Supervisor, Dozent und Autor. Die Paartherapie ist ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Seit 1984 schreibt er zu psychologischen Themen. Durch seine zahlreichen Zeitschriftenbeiträge gehört er zu den meistgelesenen Psychologen Deutschlands. Zuletzt erschien von ihm 2015 bei DuMont der Band >Schlüsselsätze der Liebe. 50 kluge Gedanken, die Ihre Beziehung verbessern können
LanguageDeutsch
Release dateJan 21, 2019
ISBN9788711806074
Unavailable
Schlüsselsätze der Liebe

Related to Schlüsselsätze der Liebe

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Schlüsselsätze der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words