Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Schneekristallforscher: Erzählung.
Der Schneekristallforscher: Erzählung.
Der Schneekristallforscher: Erzählung.
Audiobook (abridged)2 hours

Der Schneekristallforscher: Erzählung.

Written by Titus Müller

Narrated by Titus Müller

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche halten ihn deswegen für einen Spinner. Doch für Mina, die ihn und seine Arbeit mehr und mehr bewundert, wird er zu einem Reiseführer in eine andere Welt.

"Glückstrunken hielt er das Brettchen in den fallenden Schnee. Ein Schatzsucher, ein Entdecker und Weltenerkunder war er, er fühlte sich frei wie ein Vogel, dem Himmel mehr verwandt als der Erde."

Eine auf wahren Begebenheiten basierende Erzählung. In dieser leicht gekürzten Hörbuchausgabe erzählt Titus Müller die Geschichte einer leidenschaftlichen Suche und einer großen Liebe.

©2014 Adeo Verlag (P)2014 Adeo Verlag
LanguageDeutsch
Publisheradeo
Release dateSep 22, 2014
ISBN9783863340803
Der Schneekristallforscher: Erzählung.

More audiobooks from Titus Müller

Related to Der Schneekristallforscher

Related audiobooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Der Schneekristallforscher

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words