Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Trenck - Roman eines Günstlings
Unavailable
Trenck - Roman eines Günstlings
Unavailable
Trenck - Roman eines Günstlings
Audiobook7 hours

Trenck - Roman eines Günstlings

Written by Bruno Frank

Narrated by Hans Caninenberg

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Bereits als 17-Jähriger tritt Friedrich Freiherr von Trenck in die Leibwache von Friedrich II. ein. Dem preußischen König imponieren die Begabungen und der Ehrgeiz Trencks. So dauert es nicht lange, bis er ihn zu seinem Adjutanten macht. Doch dann verliebt sich der junge Adelige ausgerechnet in Amalie, die Lieblingsschwester des Königs. Amalie erwidert Trencks Liebe, aber leider durchkreuzt diese Beziehung Friedrichs Pläne. Dieser hat bereits einen anderen Gemahl für seine Schwester ausgewählt: den Kronprinz von Schweden ...
LanguageDeutsch
PublisherPidax Audio
Release dateSep 28, 2018
Unavailable
Trenck - Roman eines Günstlings
Author

Bruno Frank

Bruno Sebald Frank war ein deutscher Schriftsteller. Er hat die literarische Szenerie der 1920er Jahre in Deutschland maßgeblich mitbestimmt und war ein namhafter Exilautor.

Related to Trenck - Roman eines Günstlings

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Trenck - Roman eines Günstlings

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words