Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

01: Pech für Mose: Mit Freddy durch die Bibel
01: Pech für Mose: Mit Freddy durch die Bibel
01: Pech für Mose: Mit Freddy durch die Bibel
Audiobook (abridged)32 minutes

01: Pech für Mose: Mit Freddy durch die Bibel

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Das kann sie doch nicht machen", denkt sich Menelaus, der Sklave der Pharaostochter. Doch sie lässt sich nicht aufhalten: Der kleine Junge, den sie im Korb auf dem Nil entdeckt hat, ist einfach zu süß! Sie will ihn als eigenes Kind großziehen. Aber wie soll sie ihn stillen? Freddy und Eugen wissen die Antwort und erleben mit, wie Gott sein Versprechen hält ...

Mit Freddy durch die Bibel - Seit sich Eugen Eule der Schriftstellerei verschrieben hat, haben er und sein Freund Freddy einen ganz neuen Schatz entdeckt: Das Buch der Bücher - die Bibel! In dieser Serie erzählen Freddy und Eugen die bekanntesten biblischen Geschichten auf ihre unnachahmliche Weise nach. Ein Leckerbissen für Freddy- und Bibel-Fans!
LanguageDeutsch
Release dateSep 1, 1999
01: Pech für Mose: Mit Freddy durch die Bibel

Related to 01

Titles in the series (10)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 01

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words