Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mimi Rutherfurt, Folge 37: Der Patient aus Nr. 5
Mimi Rutherfurt, Folge 37: Der Patient aus Nr. 5
Mimi Rutherfurt, Folge 37: Der Patient aus Nr. 5
Audiobook59 minutes

Mimi Rutherfurt, Folge 37: Der Patient aus Nr. 5

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ein falscher Tritt, und schon liegt man mit gebrochenem Knöchel im Krankenhaus. Doch unter der fachkundigen Pflege von Ärzten und Schwestern sollte der Knochen schnell geheilt und die Episode vergessen sein. Was aber tut man, wenn im Zimmer nebenan merkwürdige Dinge vor sich gehen, die so gar nicht in den eher langweiligen Krankenhausalltag hineinpassen? Und die mitunter lebensgefährlich sein können ...? Mimi Rutherfurt weiß die Antwort ...
LanguageDeutsch
Release dateMay 11, 2018
Mimi Rutherfurt, Folge 37: Der Patient aus Nr. 5

More audiobooks from Maureen Butcher

Related to Mimi Rutherfurt, Folge 37

Related audiobooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Mimi Rutherfurt, Folge 37

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words