Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)
Unavailable
Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)
Unavailable
Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)
Audiobook3 hours

Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)

Written by Jan Böhmermann

Narrated by Jan Böhmermann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Immer mehr Deutsche haben immer weniger Ahnung von ihrem Heimatland und werden deshalb in die Hände radikaler Splitterparteien (z. B. FDP) getrieben. Doch jetzt kommt Hilfe: Dieses hochmoderne Lehrbuch ersetzt sechs bis vierzehn Jahre Schule und erklärt die Bundesrepublik Deutschland ganz ohne anstrengende Fachbegriffe, verwirrende Schachtelsätze und umständliche Lehnwörter wie z.B. "Austerität" oder "Gentrifizierung", dafür aber mit einer Extraportion Witz und Augenzwinkern. Es beweist: Deutschland ist zwar komplizierter, aber sieben Mal lustiger, als BILD und RTL uns glauben machen wollen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 26, 2015
ISBN9783864843570
Unavailable
Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)

Related to Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Reviews for Alles, alles über Deutschland (ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words