Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tod, der stolze Bruder
Tod, der stolze Bruder
Tod, der stolze Bruder
Audiobook (abridged)2 hours

Tod, der stolze Bruder

Written by Thomas Wolfe

Narrated by Jan Koester

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

"Mit allem, was nachts auf Erden geschieht, hatte ich Bekanntschaft gemacht, und schließlich auch nachts jene drei Gefährten kennengelernt, mit denen ich meines Lebens besten Teil zubrachte, – den stolzen Tod und dessen Geschwister, die strenge Einsamkeit und den großen Schlaf." So beginnt die Erzählung von Thomas Wolfe in der er nächtliche Begebenheiten von Menschen, Schicksalen und Tod in Brooklyn schildert.
LanguageDeutsch
PublisherHierax Medien
Release dateJan 1, 2018
Tod, der stolze Bruder

Related to Tod, der stolze Bruder

Related audiobooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Tod, der stolze Bruder

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words