Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)
Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)
Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)
Audiobook16 minutes

Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)

Written by Edelgard Abenstein

Narrated by Nicole Engeln

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Ohne Doubles und doppelten Boden: Leni Riefenstahl scheute weder halsbrecherische Dreharbeiten noch die Tiefen des Meeres. Die einzigartigen Biografien dieser Reihe bieten Einblicke in das Leben mehr oder weniger berühmter und berüchtigter, aber in jedem Fall mutiger Frauen und spüren der Entschluss- und Tatkraft nach, die sie den jeweils ganz persönlichen Aufbruch ins Ungewisse wagen ließen
LanguageDeutsch
Publishercc-live
Release dateApr 5, 2014
ISBN9783956161230
Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)

More audiobooks from Edelgard Abenstein

Related to Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Abenteuer und Entdeckungen - Realität interessiert mich nicht (Leni Riefenstahl)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words