Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt)
Unavailable
Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt)
Unavailable
Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt)

Written by Elisabeth Swoboda

Narrated by Lisa Rauen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wisst ihr schon das Neueste? Mit dieser wichtigtuerischen Frage, die durchblicken ließ, dass er etwas erfahren hatte, was den anderen noch unbekannt war, platzte Henrik von Schoenecker in den Aufenthaltsraum des Kinderheims Sophienlust. Die dort anwesenden Kinder saßen mit teils missmutigen, teils gelangweilten Mienen herum. Nicht einmal Henrik, der wie ein frischer Wirbelwind in den Raum gestürzt war, vermochte sie aus ihrer Lethargie aufzurütteln. "In Andreas Tierheim gibt es einen Neuzugang. Das heißt - es sind zwei. Andrea hat zwei. Nein, ich sage es euch nicht. Ihr müsst raten. Ratet, was Andrea bekommen hat." "Zwei Kätzchen", piepste Heidi, das jüngste Kind im Kinderheim Sophienlust. "Falsch geraten", sagte Henrik und bemühte sich, ein möglichst geheimnisvolles Gesicht zu machen. Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Elisabeth Swoboda zählt zu einer der wichtigsten Autorinnen dieser berühmten Romanserie, die sich großer Beliebtheit erfreut.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 28, 2018
ISBN9788711754504
Unavailable
Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt)

Related to Sophienlust, Aktuell 332

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Sophienlust, Aktuell 332

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words