Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)
Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)
Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)
Audiobook11 minutes

Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Anna Politkowskajas Mission als Journalistin und politische Aktivistin: denen eine Stimme zu geben, die keine mehr hatten. Die einzigartigen Biografien dieser Reihe bieten Einblicke in das Leben mehr oder weniger berühmter und berüchtigter, aber in jedem Fall mutiger Frauen und spüren der Entschluss- und Tatkraft nach, die sie den jeweils ganz persönlichen Aufbruch ins Ungewisse wagen ließen.
LanguageDeutsch
Publishercc-live
Release dateApr 5, 2014
ISBN9783956161285
Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)

More audiobooks from Nicole Engeln

Related to Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Related articles

Reviews for Politisch aktiv - Wenn ich getötet werde, sucht den Mörder im Kreml (Anna Politkowskaja)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words