Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Perry Rhodan Neo 120: Wir sind wahres Leben: Staffel: Die Posbis 10 von 10
Perry Rhodan Neo 120: Wir sind wahres Leben: Staffel: Die Posbis 10 von 10
Perry Rhodan Neo 120: Wir sind wahres Leben: Staffel: Die Posbis 10 von 10
Audiobook5 hours

Perry Rhodan Neo 120: Wir sind wahres Leben: Staffel: Die Posbis 10 von 10

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

About this audiobook

Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, hat es Perry Rhodan im Jahr 2049 in den Leerraum verschlagen, weit außerhalb der Milchstraße. Dort begegnet er einer aggressiven Roboterzivilisation - es sind die Posbis.
Eine Fraktion der Posbis übernimmt die CREST. Rhodan kann sein Schiff zwar befreien - hat aber danach eine tickende Bombe an Bord, die alle Besatzungsmitglieder in den Tod zu reißen droht. Kann Rhodan sie rechtzeitig entschärfen, um seine Mission fortzusetzen?
Denn die hasserfüllten Posbis haben den Sturm auf die Milchstraße befohlen. Ihr Anführer will sämtliches Leben in der Galaxis auslöschen - er hält es nicht für "wahres Leben". Will Rhodan die Katastrophe verhindern, muss er das Milliardenheer der mörderischen Maschinen aufhalten...
LanguageDeutsch
Release dateApr 21, 2016

More audiobooks from Rüdiger Schäfer

Related to Perry Rhodan Neo 120

Titles in the series (100)

View More

Related audiobooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Perry Rhodan Neo 120

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words