Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der kleine Mann im Bauch: Ein abenteuerliches Märchen
Unavailable
Der kleine Mann im Bauch: Ein abenteuerliches Märchen
Unavailable
Der kleine Mann im Bauch: Ein abenteuerliches Märchen
Audiobook31 minutes

Der kleine Mann im Bauch: Ein abenteuerliches Märchen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Freude ist groß: Der kleine Mann erfährt, dass er Nachwuchs bekommt. Seine Frau Blümchen hat einen kleinen Mann im Bauch . Doch die Freude währt nur kurz, der böse Zauberer Zanki-Zanko spricht einen Fluch über den Sohn aus. Und so muß der kleine Mann in die große Welt hinausziehen, um gegen das Böse zu kämpfen. In neun Monaten muss er Hexen und Drachen besiegen und am Ende sogar den bösen Zauberer selbst... Wie gut, dass sein Freund Vogel ihm hilft!
LanguageDeutsch
Release dateJun 7, 2010
Unavailable
Der kleine Mann im Bauch: Ein abenteuerliches Märchen

Related to Der kleine Mann im Bauch

Related audiobooks

Children's Fairy Tales & Folklore For You

View More

Reviews for Der kleine Mann im Bauch

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words