Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Errettung Fatmes
Unavailable
Die Errettung Fatmes
Unavailable
Die Errettung Fatmes
Audiobook37 minutes

Die Errettung Fatmes

Written by Wilhelm Hauff

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Mein Bruder Mustapha und meine Schwester Fatme waren beinahe im gleichen Alter; er war höchstens zwei Jahre älter. Sie liebten einander innig und versuchten vereint alles, was unserem kränklichen Vater die Last seines Alters erleichtern konnte. An Fatmes sechzehntem Geburtstag veranstaltete der Bruder ein Fest. Er ließ alle ihre Gespielinnen einladen, setzte ihnen in dem Garten des Vaters ausgesuchte Speisen vor, und als es Abend wurde, lud er sie ein, auf einer Barke, die er gemietet und festlich geschmückt hatte, ein wenig hinaus auf die See zu fahren. Fatme und ihre Gespielinnen willigten mit Freuden ein; denn der Abend war schön, und die Stadt gewährte besonders abends, vom Meer aus betrachtet, einen herrlichen Anblick.
LanguageDeutsch
Release dateMar 13, 2017
ISBN9783990582329
Unavailable
Die Errettung Fatmes

More audiobooks from Wilhelm Hauff

Related to Die Errettung Fatmes

General Fiction For You

View More

Reviews for Die Errettung Fatmes

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words