Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack
Unavailable
Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack
Unavailable
Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack
Audiobook31 minutes

Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack:
Vor Zeiten war ein Schneider, der drei Söhne hatte und nur eine einzige Ziege. Aber die Ziege, weil sie alle zusammen mit ihrer Milch ernährte, musste ihr gutes Futter haben und täglich hinaus auf die Weide geführt werden. Die Söhne taten das auch nach der Reihe. Einmal brachte sie der älteste auf den Kirchhof, wo die schönsten Kräuter standen, ließ sie da fressen und herumspringen. Abends, als es Zeit war heimzugehen, fragte er: „Ziege, bist du satt?“ Die Ziege antwortete: „Ich bin so satt, Ich mag kein Blatt, meh! meh!“
Jakob und Wilhelm Grimm wurden durch ihre Kinder- und Hausmärchen weltberühmt, erfahren Sie mehr über das Leben der Brüder Grimm in diesem Hörbuch.
LanguageDeutsch
Release dateAug 19, 2015
ISBN9783990411681
Unavailable
Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack

Related to Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Tischlein deck dich, Goldesel streck dich und Knüppel aus dem Sack

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words