Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)
Audiobook11 hours

Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Written by Marie Force

Narrated by Christiane Marx

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon - und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 23, 2017
ISBN9783732451142
Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Marie Force

Related to Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Mein Herz gehört dir - Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words