Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn
Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn
Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn
Audiobook (abridged)50 minutes

Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn

Written by Vivien Sand

Narrated by Elmar Gunsch and Arne Junker

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

War heute nicht etwas Besonderes? Aber ja, Pimpi und Waldhase wollten einen Ausflug zur anderen Seite des Waldes machen. Das war nicht ungefährlich, doch es sollte dort Zauberlöwenzahn wachsen. Außer der Hasenzauberin Ulla, die dort wohnte, hatte ihn noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Die beiden Freunde aber waren neugierig und wollten unbedingt wissen, was es damit auf sich hatte. Vielleicht verlieh der Zauberlöwenzahn ihnen geheimnisvolle Kräfte? Oder es gingen damit sogar Wünsche in Erfüllung? Doch halt: Im dunklen Teil des Waldes lauerte der Fuchs. Sie brauchten einen guten Plan, um unbeschadet an seinem Bau vorbeizukommen. Sie überlegten sich, wie sie das anstellen konnten, und spürten ein ängstliches Kribbeln im Bauch. Aber schließlich hatten sie eine gute Idee, ja, so könnte es klappen ... Märchenhafte spannende, aber auch lustige Geschichte mit tollen Liedern zum Mitsingen für die ganz jungen Hörer!
LanguageDeutsch
Publisher123CLASSIC
Release dateAug 12, 2013
ISBN9783944849539
Pimpi und Waldhase: Der Zauberlöwenzahn

Related to Pimpi und Waldhase

Related audiobooks

Children's Fairy Tales & Folklore For You

View More

Related articles

Reviews for Pimpi und Waldhase

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words