Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie
Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie
Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie
Audiobook3 hours

Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich an, plötzlich eine Familie zu haben? Was entgegnet man als ungeübte Wochenend-Mutter auf den Killer-Satz "Meine Mutter macht das ganz anders"? Wie meistert man das erste gemeinsame Familienfest? Und was geschieht in dem fragilen Patchwork-Gefüge, wenn eigene Kinder hinzukommen?
Die Publizistin und Bestsellerautorin Felicitas von Lovenberg berichtet lebensnah, witzig und klug aus dem Alltag ihrer Patchwork-Familie und gibt wertvolle Erfahrungen weiter, die das Miteinander leichter machen.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMay 9, 2014
ISBN9783732412990
Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

Related to Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Und plötzlich war ich zu sechst - Aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words