Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 3: Schubiduu...uh - spukt pfiffig in der Schule
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 3: Schubiduu...uh - spukt pfiffig in der Schule
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 3: Schubiduu...uh - spukt pfiffig in der Schule
Audiobook33 minutes

Schubiduu...uh, Folge 3: Schubiduu...uh - spukt pfiffig in der Schule

Written by Peter Riesenburg

Narrated by Walter Giller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Alles fängt gar nicht so lustig an: In der Schule werden nämlich von unbekannten Tätern die Fahrräder der Kinder kaputtgemacht. Als Simon seinen Freund Schubiduu...uh bittet, dort mal nach dem Rechten zu sehen, da wird's dann schon spaßiger. Und als unser pfiffiges Schloßgespenst anschließend zur Belohnung für sein Eingreifen an einer Unterrichtsstunde teilnehmen darf - da kann man das große Lachen aus der Klasse bis hinunter auf den Schulhof hören ...
LanguageDeutsch
Release dateSep 3, 2010
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 3: Schubiduu...uh - spukt pfiffig in der Schule

Related to Schubiduu...uh, Folge 3

Related audiobooks

Reviews for Schubiduu...uh, Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words