Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 13: Schubiduu...uh ist wieder da!
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 13: Schubiduu...uh ist wieder da!
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 13: Schubiduu...uh ist wieder da!
Audiobook51 minutes

Schubiduu...uh, Folge 13: Schubiduu...uh ist wieder da!

Written by Peter Riesenburg

Narrated by Walter Giller, Robert Missler, André Beyer and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Das ist die Sensation in der kleinen Stadt Ahrensburg: Schubiduu...uh ist wieder da! Vor vielen, vielen Jahren war das Schlossgespenst mit einem Zirkus fortgezogen, und nun ist der gute Geist der Stadt plötzlich zurückgekehrt in das alte Schloss. Hier findet Schubiduu...uh zwei neue Freunde: Miriam und Paul. Und im Schloss herrscht inzwischen Olga Petrowa als Museumsleiterin. Diese neue Schlossherrin ist gar nicht begeistert über die Rückkehr von Schubiduu...uh. Und deshalb verbietet sie allen Kindern das Mitbringen von Popcorn, das Schubiduu...uh doch über alles liebt. Aber Schubiduu...uh wäre nicht das pfiffigste Gespenst der Welt, wüsste er sich nicht zu helfen...!
LanguageDeutsch
Release dateJul 22, 2016
Unavailable
Schubiduu...uh, Folge 13: Schubiduu...uh ist wieder da!

Related to Schubiduu...uh, Folge 13

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Schubiduu...uh, Folge 13

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words