Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sultan und Kotzbrocken
Unavailable
Sultan und Kotzbrocken
Unavailable
Sultan und Kotzbrocken
Audiobook52 minutes

Sultan und Kotzbrocken

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ein umwerfend komisches Hörspiel | Der Sultan tut rein gar nichts. Tagein, tagaus sitzt er auf seinem Kissenberg. Dabei ist er so sehr gelangweilt, wie sein neuer Diener tollpatschig ist: Immer wieder lässt der ihn von der Seilwinde auf seinen Sultanspopo fallen, statt ihn sanft auf dem Kissenberg abzusetzen. &Du Kotzbrocken!& schimpft da der Sultan und freut sich doch heimlich, dass endlich mal irgendwas passiert. Der SWR inszenierte ein herausragendes Hörspiel mit Witz und einer grandiosen Besetzung: Katharina Thalbach als Erzählerin, Otto Sander als Kotzbrocken und Jens Wawrczeck als Sultan.| &Die Geschichte lädt dazu ein, immer Neues über Sultan und Kotzbrocken zu erfinden und gemeinsam weiterzuerzählen.& Frankfurter Rundschau
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2014
ISBN9783898134712
Unavailable
Sultan und Kotzbrocken

Related to Sultan und Kotzbrocken

Related audiobooks

Children's Social Themes For You

View More

Related articles

Reviews for Sultan und Kotzbrocken

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words